Wir haben heute an der HUMA gespielt. Da die Schranken zu den Parkplätzen geschlossen waren und Schilder darauf hinweisen, dass betreten verboten ist, haben wir rechts neben dem Gebäude gespielt. Hat ganz gut gepasst, aber dann ist ein Sicherheitsdienst gekommen und hat uns darauf hingewiesen, dass das nicht erlaubt ist.
Auf den Parkplätzen werden laut HUMA-"Centerleitung" aber RC-Auto Fahrer geduldet. Jetzt wollen wir das auch fürs Hockey spielen erreichen. Bevor wir es einfach so versuchen - kennt evtl. jemand aus dem Umfeld der HUMA?? Dann bitte melden.
Ich habe gerade 20 Minuten mit der Center Leiterin Frau Schöpfer gesprochen. In Kürze: Es geht nicht, dass sie uns ein OK gibt. Sie weiß auch nichts von der Ausnahme für RC-Fahrer. Der Parkplatz wurde gerade erst mit einem neuen Schrankensystem, Kameras, Schildern, etc. ausgerüstet um zu vermeiden, dass er anderweitig genutzt wird. Hauptsächlich deshalb, weil sonst die Flächen und Grünanalagen verdreckt oder verwüstet wurden, z.B. von Leuten die dort Ihren Müll abgeladen oder einen Ölwechsel durchgeführt haben. Sie selbst ist dem Eigentümer verantwortlich der das so angeordnet hat. Ich habe lange mit ihr diskutiert und Gründe genannt, eine Ausnahme für uns zu machen - leider erfolglos.
Neue Spielfläche: Helmut hat den Hof der Luitpoldschule vorgeschlagen und der Wendehammer bei der Firma Sasse könnte funktionieren. Meinungen oder andere Ideen?
Ich schlage vor, dass wir vorerst den Parkplatz am Max Bahr nehmen.
MH das kommt mir jetzt aber bisschen strange vor. Es kann nicht sein dass das alles erst neu gemacht wurde. Das Schrankensystem wurde bereits als das Center gebaut wurde mit "instaliert" Außerdem könnte man uns nachweisen ,dass wir nicht für die Verschmutzung zuständig sind. Hast du nicht erwähnt, dass sie uns auch gerne Filmen können? Es kann auch nicht sein dass der komplette Parkplatz überwacht wird. Der Security hat ja gesagt hinten wäre es kein Problem also warum stellen wir die Autos nicht gegenüber vom Aro ab und spielen da weiter? Wenn ja alles per Video überwacht ist hätten sie uns schon seit dem ersten Mal wo wir drauf sind vom Platz verwiesen. Mir ist zum Beispiel noch nie was auf dem Parkplatz aufgefallen, da ich auch so ab und zu da vorbei fahre. Hat Sie dir denn vom Eigentümer eine Kontaktinfo gegeben, dann könnten wir uns direkt an den Eigentümer melden. vllt kommen wir mit dem zusammen .
Heute morgen hat mich Frau Schöpfer überraschend angerufen. Sie hat über unser Gespräch immer wieder nachgedacht und hat jetzt vor uns zu unterstützen. Vielleicht lässt sich doch was machen, wenn einer von uns die Verantwortung übernimmt. Ich soll ihr ein Mail schreiben mit allen Infos und dann will sie es mit dem Eigentümer besprechen.