Gute Nachrichten von der HUMA - wir dürfen da wieder spielen!
Wir haben von der Centermanagerin das OK erhalten auf der vorderern Parkfläche "C" (also die, auf der wir vorher auch waren) zu spielen. Dies gilt solange wie wir uns an die folgenden Punkte halten:
- Keine Schäden an den Einkaufswagenboxen durch herumfliegende Bälle - Keinen Müll hinterlassen - Fahrzeuge auf der Straße abstellen - Anpflanzungen wie Hecken, Bäume, Bodendecker, Rasen nicht tangieren - Evtl. Schäden unverzüglich dem Centermanagement melden - Schranken bleiben geschlossen - Bei Überschneidungen sprechen Sie sich bitte mit dem Modellauto-Verein ab - Weitere temporäre Genehmigungen gibt es nicht - Bitte diese Absprache nicht bewerben und nicht weiter nach außen publizieren - Sie sind generell unser Ansprechpartner und zeichnen uns gegenüber verantwortlich - Sie haben bitte ein Auge darauf, falls sich andere Vereine oder Personen auf unserem Parkplatz aufhalten und melden uns derartige Vorkommnisse
Das ist ein Auszug aus dem Mail, dass ich gestern erhalten habe. Wenn jemand die gesamte Korrespondenz lesen will, lasst es mich wissen. Ich persönlich verstehe gut, dass die sich um ihre neuen, "grundsanierten" Anlagen sorgen und auch Ärger vermeiden wollen. Die "Bedingungen" sehe ich als kein Problem an, wir haben ja auch an der CMS den Platz immer besser verlassen als wir ihn vorgefunden haben. Und wenn die so sehr drauf aufpassen müssen wir schon mal nicht kehren. Ich habe mich mit Adresse, etc. in die Verantwortung nehmen lassen. Falls ich mal nicht dabei sein kann, muss dann jemand anderes den "Platzwart" machen. Das können wir dann ja vorher im Forum klären.