Wenn Ihr den Termin gecheckt habt, dann Zu- (oder Ab)sagen und noch angeben: - Passt 18.00? - Kommt noch wer mit? Ich würde Getränke besorgen, die wir uns dann teilen: - Wer macht bei einem kleinen Fass Bier mit? - Wasser? - Sonstige Getränke? Fleisch und anderes Grillgut bringt jeder selbst mit: - Bringt sonst noch jemand was mit (Chips, Salate,...)?
Beim vielbeschäftigten Bernd (unserem "Gastgeber) klappts auch. Michi hat telefonisch auch schon mal zugesagt (hoffentlich stellt der sich nicht so vor den Grill wie vors Tor).
Alle die sich bis jetzt gemeldet haben -sind dabei - also ist der Termin klar! Matze, was ist mit Deinem forumunfähigen, fussballspielenden, schonerlosen Freund? Wie siehts mit den Hembachern aus? Und wer hat sonst noch Lust?
Sieht so aus, als ob jeder was beisteuert, dann müssen wir gar nicht groß rumrechnen. Ich werd dann das Bierfässchen übernehmen.
Also ist Cola, Chips, Baguette, 1x Salat, Bier schon da. Wir brauchen dann noch: - Soßen - Wasser und/oder andere Getränke - vielleicht noch Salata(e) - noch Brot?
Bernd sollte aus meiner Sicht nichts außer seinem Fleisch und evtl. die Kohle da haben. Sollen wir Teller, Gläser, ... mitbringen?
Fällt sonst noch jemand was ein? Wer singt zum Beispiel?
Ich muss leider doch absagen. Mein Kleiner hat an diesem Samstag Kindergartenfest. Zusätzlich hat mich meine Frau dort großzügigerweise zum mithelfen eingeteilt.
würde meine tolle Hausfrau bitten mir nen Blattsalat für uns zu zubereiten. Ich würde Cola mitbringen, weil ich nicht erkennen konnte wer dieses schädliche Gesöff noch mitbringt. Besteck sollte jeder selber mitbringen damit unser lieber - sehr beschäftigter Gastgeber nich noch mehr Umstände hat.