Ich check gerade mit den IceBreakers obs ein Fahrradhelm auch tut. Also auf jeden Fall schon mal die Helme raussuchen. Wer gar nichts hat, bitte melden, wir finden bestimmt was. Bitte checkt auch mal die, die nicht im Forum sind.
Spätestens heute abend schreib ich noch eine Zusammenfassung ins Forum.
Die wollen mit Helm (inkl. Gesichtschutz) spielen - aus Sicherheitsgründen, das find ich ja irgendwie OK. Meiner Meinung nach haben nur Michi the Tank, Herbie und ich keinen Hockey Helm. Aber Matze bringt seinen 2. Helm mit, wer noch einen 2. hat bitte auch einpacken. Ansonsten hatten die die Idee, dass wir die Helme auch tauschen können - spielen ja immer nur vier Mann.
Dann also: Morgen spätesten um 9.15 am Tevi Parkplatz. Gelbe Leibchen mitnehmen! Wir spielen "körperlos" ohne Brustpanzer aber eben mit Helm und ansonsten normaler Ausrüstung (auch der schonerlose Alex ). Wer Duschen möchte kann das tun, aber es gibt nur wenig Duschplätze. Wir spielen ohne Torwart auf kleine Tore mit einem Brett unten. Die Spielzeit vereinbaren wir vor Ort - je nach dem wieviel Luft wir haben.
Dabei sind: Helmut, Herbie, Alex, Mark, Matze, Michi tT, Rudi, Micha, Jürgen und evtl. Benni.