Ich hab das Spiel gegen die IceBreakers vereinbart, das hat schnell geklappt - siehe Forum IceBreakers 2. Thema: http://www.icebreakers-hockey.de...pper/Itemid,49/ - da steht auch die Aufstellung der Spieler (unsere Insider werden da bestimmt welche kennen) - und unter dem Punkt "Betonzeiten 13" gibts einen Link zur Anfahrt.
Wir sollten wenn möglich auch mindestens 8 Mann stellen, aber nachdem am Sonntag alle zugesagt haben sehe ich kein Problem und wegen der Hitze kneifen gilt auch nicht - wir spielen früh! . Bitte alle gelbe Leibchen mitnehmen (Mark Du hast doch so viele.?- nimm mehr mit falls einer keins hat).
Ich denke wir sollten um 9.45 da sein, also um 9.15 in Schwabach (VorschlagTreffpunkt vorm Tevi) loskommen. Ich kann 1-2 Leute mitnehmen.
Da wir keinen Namen haben, habe ich uns jetzt mal "Real Schwabach" genannt (kommt nicht vom Supermarkt sondern von "königlich", also z.B. Real Madrid, usw. ).
1. jürgen 2. alex 3. herby 4. helmut 5. micha 6. bernd 7. mark 8. matze
ich würde 2 spieler notfalls noch mit einplanen....falls was ist...
habe den MICHA (vom Sonntag) schon gefragt...dem kann ich Samstag abend kurzfristig bescheid geben...
kann bitte jemand den Benni noch fragen?! @bernd ist dein job bzw. bist du überhaupt noch da? oder schon im urlaub?
falls wir 9 spieler sein sollten, würde ich auch freiwillig auf das spielen verzichten und euch von außen bissl coachen...da ich ja n bisschen die übersicht behalten kann....(das wäre vielleicht nicht verkehrt, nicht das die uns abschlachten und wir keinen bock mehr haben danach )
hab mir die mal in facebook angeschaut denke des wird ganz passend sein...
wie lang spielen wir? 3x 20 min oder wie? würde ihnen gesagt das nicht jeder von uns einen eishockeyhelm hat?! @ jürgen bitte um antwort!!!
Bernd ist im Urlaub. Ich finde es sollten erstmal alle spielen, die auch sonst dabei sind - auch Du, Matze. Wir sollten aber schaun, dass wir bis Do von den genannten Spielern wissen was los ist, damit wir den Micha, etc. informieren können. Ich hab mit Herbie und Helmut telefoniert, die machen mit und informieren auch die Restlichen (@Matze: Sag Alex er soll siche eintragen).
Sammeln wir bis Donnerstag noch die Fragen und klären dass dann über deren Forum, oder? Aktuelle Fragen sind: Helm, Trikots, Spielzeit, "Körperloses Spiel" - sonst noch was?
meiner ansicht nach wäre es vielleicht sogar gut...wenn die zwei goalies hätten!!! dann wird das ein richtiges spiel und nicht so ein gurkenspielchen?! also ist meine meinung...
wie sieht des den sonst mit den toren wirklich aus? ist da n plastiktorhüter drin oder wie?
kann jemand den benni organisieren für sonntag?
alex hab ich schon gesagt das er ins forum schauen soll....
meiner ansicht nach, sollten wir auch jemand für eine Kamera dabei haben...das wir mal schöne fotos von uns haben...
genau spätestens DONNERSTAG 12:00 UHR - Zu- oder Absagen!!!! und weitere Fragen bzw. Anregungen posten...das wir das alles checken können!!!
@mark du könntest samuel z.b. auch noch fragen!!!! und der Figo wäre auch nicht verkehrt...
also ich denk ich habe zeit werd ein paar tore machen, das wir nich zu 0:0 spieln matze denk nich so viel du sollst blos spielen, mehr brauchst garnich machen
Wir sind 7 Mann von Deiner Liste fehlt nur Bernd. @Helmut, Du wolltest den Rudi anhaun.? @Herbie, was ist mit Tobi? Der braucht nicht so lang pennen. @Matze, der Micha ist doch auf Abruf, oder?
Falls wir dann noch nicht acht oder neun Spieler haben, könnten wir noch den Benni oder den Sammy (über Michi the Tank) fragen. Also ich seh da gar kein Problem .
Mit Rudi sind wir 8 Mann, das reicht erstmal. Hab mit Matze und vorher Herbie telefoniert und wir sind der Meinung, dass wir noch 1-2 Leute mitnehmen sollten. Matze ruft MIcha an. @ Helmut: Checkst Du bitte Benni?
Ich schreib gleich auch noch ins IceBreakers Forum un kläre den Rest.