So Jungs...mal ein kurzes Feedback zum heutigen Spiel...
wir haben sehr sehr gut gespielt...obwohl nie etwas wie aufbau oder sonstiges geübt wurde...jeder hat meistens die positionen gehalten...
was auch ziemlich gut war, wenn man was angesprochen hat...wie z.B. Helmut keine Pässe blind zu spielen...wurde das sofort umgesetzt...fand ich richtig geil!!!
und sorry für mein gemaule zwecks des wechselns...des sind einfach emotionen die im spiel drin sind...auch wenn es nur ein spaß spiel ist...aber jetzt ist alles wieder vergessen
defensiv standen wir top...die icebreakers hätten maximal 2-3 tore mehr schießen können...
jetzt vielleicht zu den einzelnen spielern:
micha....super job in der defence...tor wie immer so gut wie sauber gehalten...
rudi...kampfsau was anderes kann ich da gar nicht sagen ...
helmut...guter einsatz...position gehalten...daher war die abwehr auch ziemlich gut gesichert...
jürgen...immer ruhig gespielt...nix überhastet gemacht...und gute übersicht, wo der gegner immer frei stand
mark...sauber als sogenannter 6er gespielt...mich am anfang gut abgesichert...weiter gekämpft wenn du den ball verloren hast...und zwei tore gemacht
herbie...mit weniger alkohol und du hättest das tor heute nicht so hingebracht ...war super das du nachgekommen bist...auch sehr gut gekämpft...
alex...egal ob vorne oder hinten gut gestanden...auch das auge gehabt für den besser stehenden...und gut getroffen
ich hoffe es hat allen spaß gemacht und ich freu mich schon aufs nächste zocken am sonntag wieder
ps. HABEN DIE GEKOTZT HAHAHAHAHAHAHA LLOOOOOOOSSEERRRR xD It´s REAL Baby!
Ja des war wirklich "Königlich Schwabach" - für ein erstes Spiel einfach klasse. Obwohl unsere Gegner ja wirklich auch nicht schlecht waren,und man gemerkt hat dass sie die Abmessungen ihres Platzes kennen: sauberes Passspiel! Womit ich beim Verfasser der vorangegangen Zeilen wäre. Das Ab-/Zusammenspiel war wahrscheinlich die einzige Schwäche unseres überragenden Goalgetters. Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögens auch gegen drei Spieler und Tore aus allen Lagen auch den unmöglichen... Respekt! Aber nicht dass Du meinst nächsten Sonntag geht das wieder so leicht.
Das Beste an diesem Spiel war, dass wir gesehen haben, dass das was wir für Sonntag für Sonntag am Real zusammengurken sich nicht verstecken muss.
Ich denke, dass können wir wieder einmal machen. Nicht regelmäßig und ohne zu übertreiben, aber alle paar Monate. Wenn dann jeder so mitzieht wie heute ist das ein schönes Highlight. Also falls jemand Einen von den "Bears" (Filos Mannschaft), den Ottensoosern, den Knights oder... kennt fühlt doch mal vor.
Ich würde nur gerne den namen von "Real Schwabach" in "Schwabacher Underdogs" oder "Underdogs Schwabach" ändern. Damit könnte ich mich mehr identifizieren. Ich sehe mich mehr als Rebell und weniger als "Königlich". =)
War doch alles sehr sauber Matze hat ja schon alles gesagt gehabt Emotionen gehören auch zum Spiel dazu sonst wäre es ja kein Spiel. Der junge von den Bears heißt Figo
Wir müssen dann aber wenn wir gegen die Bears spielen nen geeigneten Platz finden außer sie wären einverstanden mit dem Realparkplatz
Ich kann morgen gerne schon mal bei den knights Anfragen wenn ihr damit einverstanden seid. Werd allerdings auch ihnen gleich im voraus sagen ohne Checks zu spielen