Der Wetterbericht ändert sich täglich. Jetzt könnte es den ganzen Sonntag gewittern. Deshalb könnten wir auf Samstag (16.30) gehen?! Da wirds zwar kuschelig warm, aber das sind wir ja mittlerweile gewohnt . Nur wäre dann die Platzfrage.
Falls die Vorhersagen für Sonntag so bleiben, können wir vielleicht vormittags was vereinbaren und hätten dann immer noch die Möglichkeit auf einen späteren (trockeneren) Termin auszuweichen.
Meinungen? Wer kann wann? Und bitte dranbleiben - auch am Samstag mal reingucken.
Brad: wenn du meinen fuß in meinen inliner bekommst... Tili: läuft alles .. für hockey bräuchte ich aber ne sichere zusage, dass was läuft, sonst schlepp ich meinen krempel nicht heim^^
Ich pausier. Meine Blase am Knöchel ist offen und ich möchte das gerne erst wieder geneßen ist damit ich wieder voll Einsatzbereit bin ab nächster Woche bin ich wieder mit dabei
Heute ist brutal Afrika. Morgen wahrscheinlich auch. Dann sowieso eher am Sonntag wenn es hoffentlich etwas abgekühlt hat. Ich würde auch sagen wir probieren wieder 16.30 und sehen dann kurzfristig was das Wetter macht - dranbleiben!
Der Regenradar zeigt, dass es bis ca. 16 - 17.00 regnen kann. Danach sollte es trocken sein und es müsste eigentlich schnell abtrocknen. Ich könnte auch später spielen, falls es um 16.30 nass ist. Von mir aus können wir auch erst um 19.00 anfangen. Und Michi, nach dem Regen ist es bestimmt kühler .
...wie Weltuntergang.? Des wars scho widder . Der Regenradar war bisher relativ zuverlässig und zeigt jetzt überhaupt nichts mehr für die nächsten Stunden. Jetzt müssen wir nur schaun, ab wann es wieder trocken ist und dann haben wir ideales Hockeywetter
Ich schlage vor wir gehen auf 17.30. Vielleicht kann jemand bis 17.15 mal hinschaun und die Lage im Forum posten.?